17.09.08

Rechts der Mitte sind nicht nur Nazis!

Hallo.

Ich bin kurz davor in die Luft auszurasten, je älter ich werde desto öfter bemerke ich wie sehr die Medien die Menschen manipulieren. Vorallem in der Politik. Fangen wir mal bei dem von mir geliebten Skz an:

Man kann "mitte links", "links" und "sehr links" bei Angabe der Politischen Orientierung wählen, auf der anderen Seite aber nur "mitte rechts" und "rechts. Es ist zum kotzen, wo man hinguckt wird Linksradikalismus bzw. Linksextremismus verherrlicht. Sobald man rechts hört denken alle sofort an Nazis und links is generell ne tolle Idee. Egal was für ne scheiß Organisation man gründet, solange man erwähnt das man sich gegen rechts wendet findet man sofort Anerkennung und Unterstützung in der Gesellschaft. Das wir ein kleines Problem mit unseren Asylanten Freunden haben, weil sich einige Spackos nicht anpassen wollen vergessen die meisten dabei anscheinend. Ich sagte "mit einigen", nicht "mit allen".

Ehrlich gesagt hab ich keine Lust ständig Leute aufzuklären, aber es muss doch mal Schluss sein. Die Republikaner in den USA sind auch ganz klar für den Staat (= mitte rechts) und keinen störts. Sobald Deutschland und rechts in einem Satz genannt werden, hört man schon die Mitläufer im Hintergrund "NAZI!!!!!!111111" gröhlen. Super.

Irgendwie glaub ich das sich Deutschland nach 60 Jahren nichtmehr wegen dem 2. Weltkrieg entschuldigen muss. Wir sind die 2. Generation nach den Leuten die den Live miterlebt haben, und die Leute die vom 2. Weltkrieg noch berichten können sind schon zu mehr als der hälfte unter der Erde oder in ner Urne. Kann ein Deutscher nicht mehr stolz auf sein Land sein? Außer bei der WM & EM scheint es nämlich so als müssten wir immernoch auf die Stille Treppe weil wir, was heißt wir, ich meine Hitti und sein komplett bekloppter Ideologiescheiß, vor 60 Jahren ziemlich große Scheiße gebaut haben.

Total witzig wie leichtgläubig Leute geworden sind. Wenn etwas in einer Zeitung steht oder im TV läuft, ist das die Wahrheit. Punkt. Dumm nur, dass vorallem die Bildzeitung immerwieder ihre hervorragende Recherchearbeiten unter Beweis stellt. Wie unglaublich humoristisch ist denn bitte eine Zeitung, die eine andere Zeitung aus England kopiert und für die selbst das Übersetzen eine Schwierigkeit darstellt? Vom Fernsehn brauche ich erst garnicht anfangen.

Um zurück aufs Thema zu kommen: Die Anitfa ist ja Allgemein bekannt für ihre Aktionen gegen rechts. Und ich wette wenn ich jemanden einfach Frage was er von der Antifa gehört hat, kommt zu 90% irgendwas mit "das sind linke die was gegen rechts haben". Das stimmt auch. Leider ist das nur die halbe Wahrheit. Wie bei Blauenarzisse zu lesen ist, ist die liebe Antifa eine äußerst militante und linksradikale Organisation. Außerdem ist sie gegen den Kapitalismus. Klingt komisch, ist aber so.

Das Problem ist beidseitig und bei einem Wort zu nennen, nämlich Dummheit. Solange die Menschen sich durch den Fernseher und extrem seriöse Zeitungen in Sachen Politik bilden, bin ich nur einer von einigen die sich wenigstens etwas mit der Materie beschäftigt haben. Leider -.-

Halten wir fest: nicht alles was glänzt ist gold.


In diesem Sinne,

adios.