30.09.08

Schuelervz.net

Ich liebe diese Seite! Zuerst kann ich wegen ihr halbwegs Kontakt zu einigen aus meiner Klasse aufbauen, und dann lassen die Idioten mich auchnoch einen bösen Plan durchführen... Wuhaha.

Ich hatte in meiner Zwischenablage grade 930 Zeilen Ascii Code. Für alle ungebildeten, das:

o
L_
OL

"This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on his way to Überwachungsstaat."

Männchen da, was einen sehr tollen Politiker darstellt, ist Ascii Art.

Nun kennen wir fast alle diese Blinkblink Playboy bunny türkei beste öhöhöh was los ischwör Profile im skz. Ich hasse diese Profile übrigens. Jedenfalls dachte ich mir ich verursache unmenschlich hohe Traffickosten im Skz. Ich fügte diese 930 Zeilen in meiner Zwischenablage ein. Ich fügte diese 930 Zeilen ehrlich gesagt sogar ziemlich oft ein. Ziemlich sehr oft.

Nun zu meinem eigentlichen Plan: (verdammt es sind sogar 2, näheres dazu später).

Ich hab meine eigene Seite runtergeladen, es ist ziemlich genau ein halbes MB. Zweimal ein halb ergibt 1. So. Jetz hat Person X meine Seite 2x angeguckt bzw. einmal reload geklickt :D Dieses eine MB kostet das nette Skz jetzt vielleicht 0.1 cent.

Wenn jetzt anstatt von Person X einfach 100000 Personen X das machen, sind wir ruckzuck bei einigen Tausend Euro die das Skz sich meine Seite kosten lässt :D Abzüglich Werbeeinnahmen sind wir dann vllt bei der Hälfte, es sei denn ich pushe meine Seite auf 1-2Mb. Ich bin so fies!



Plan 2:
1. Seite viel fetter machen, 5mb oder so.
2. 10000000000 Leuten den Link schicken.
3. Warten.
4. Feststellen, dass das Skz down ist.
5. Lachen.
6. -
7. Profit.

So, bin mal weiter meine Seite bearbeiten :) Heute ist ein guter Tag!




adios