12.11.08

Pech. (tobi)

Guten Tag.

Wie bekannt ist, ist Kevin's Leben vom Pech verfolgt.
So langsam habe ich die Befürchtung, dass dieses Pech auf mich überspring, oder es zumindest versucht....
Die ganze letzte Woche werde ich vom Pech geplagt. Diverse Dinge, die ich sonst mit Links erledige, gehen daneben. Zwar alles Kleinigkeiten, aber das ist garantiert ein Zeichen. Ich erwarte schlimmes... Über manche Dinge die schief gehen, möchte ich an dieser Stelle nicht sprechen.
Jedenfalls kann ich über die ebend genannten Kleinigkeiten hinweg sehen. Aber manches geht es zu weit! Wieso muss ausgerechnet in dieser Woche, die sowieso schon eine qual ist, mein Roller den Geist aufgeben?!
Ich meine, das Teil hat mich gute 9200 km gut und mehr oder weniger sicher an mein Zoiel gebracht. Hatte bis auf die ein oder andere kleine Sache kaum Probleme damit (im Vergleich zu Kevin's Roller waren es zumindest Kleinigkeiten). Sogar einen Unfall (Roller<->Auto/Auto<->Roller) hat er gut überstanden.
Seit anfang der Woche jedoch lauter schlechter Zeichen. Irgendeine höhere Macht möchte mich irgendwie derb fisten!
Heute morgen war noch alles relativ gut. Stand mit ner miesen Flappe auf, verbreitete schlechte Laune zuhause und war wieder derbst angepisst - wie jeden Morgen!
Bis hierhin ist ja alles ok, dachte mir da nichts bei.
Dann muss mir aber aufm Weg zur Garage diese verkackte schwarze Katze über'n Weg laufen! Auch zu diesem Zeitpunkt dachte ich mir noch nichts, konnte mir aber schon denken, dass irgendwas passieren würde....vielleicht n Unfall, n Raub oder derartiges. Aber mein Roller???
Nach 5 Minuten habe ich es aufgegeben den Roller anzubekommen, die Batterie hätte es auch nicht länger mitgemacht. Was macht man in dieser Situation? Nein. NICHT zuhause bleiben. (Kevin) ;)

Ich als vorbildlicher Schüler überlege mir natürlich etwas...hab dann auch direkt Mutter angerufen, die mir die Autoschlüssel bringen soll.
Das war dann auch schon der zweite Fehler an diesem noch jungen Tag. Hätte ich den ersten, unzwar aufzustehen, nicht gemacht, wäre alles super.
Jedenfalls habe ich mich dann mit dem Auto Richtung Schule begeben.
-------> zu spät angekommen; fast n Unfall; Sportzeug vergessen!

Ist doch alles Scheiße. Heute habe ich eindeutig den tiefsten Tiefpunkt dieser Woche, obwohl ich dachte, dass ich ihn Montag schon erreicht habe. Aber n bissche geht ja immer noch wie wir gelernt haben.

Wenigstens habe ich das Billardspiel am getrigen Tag gegen Mr. NiceGuy gewonnen. Hooray!!

In diesem Sinne...machts gut

tobi