10.12.08

Die Quittung

Hallo.

Jahrelang hab ich meine Mudda angepisst warum sie sich wegen ein paar Rückenschmerzen so anstellt. Jahrelang war ich angepisst weil ich den Einkauf reintragen muss. Jahrelang saß ich in der ungesündest möglichen Sitzposition vorm PC / in der Schule und war angepisst von ziemlich vielen Dingen, bestand aber aus eine prinzipiellen Angelegenheit heraus darauf so sitzen zu bleiben. 

Jetz habe ich Rückenschmerzen. Es tut verdammt weh bei jedem Schritt und nichtmal sitzen ist angenehm, das pisst mich ungefähr 1000x mehr an als alles was ich vorher ertragen musste. Ich meine ich bin erst 16 verdammte Jahre alt und habe schon Rückenschmerzen! Nach meiner Theorie lebe ich eh noch mindestens 60 Jahre weil mich wer quälen will, und bei meinen derzeitigen schulischen Leistungen bring ichs bestimmt zu nem Job wo man wenig körperlich sondern mehr geistig arbeiten muss. Hervorragend. 

Was hat sich sonst so getan seit meinem letzten Blogeintrag, der am 9.11. geschrieben wurde und auch nur nen Kopieren&Einfügen Post von nem Bänkerabschiedsbrief war? Nicht viel. Ich bin umgezogen und das schon vor 3 Wochen, mein Zimmer ist jetzt schon wieder ne Müllhalde und in der Wand war eine Delle bevor wir eingezogen sind, weil ich, der Herr Tobias und Joshi es für eine tolle Idee hielten im abgedunkelten, leerstehendem Zimmer Boxen zu spielen. Ebenfalls souverän und eine Klasse für sich. 

Meine Mutter is auch schonwieder angepisst von mir und meiner dreisten, respektlosen Art, und das heißt das meine Goldquelle vorerst versiegt is, und ohne Moos is nix los. Astrein, ich freu mich jetz schon auf die kommenden Wochen. Diese werden ebenfalls versüßt durch ein mir mit dem Schulleiter vorstehendem Gespräch bezüglich des rauchens auf dem Schulgelände, welches ich nur führen darf weil sich ein gewisser Herr B. lieber dazu entschied beleidigt wegzugehn als mit eindeutigem Zusammenspiel von Gestik und Mimik darauf hinzuweisen das ich die Zigarette doch bitte ausmachen sollte. Ich werde dafür übrigens 3 mal 1.5 Stunden Sozialdienst leisten dürfen. Hurray. 

Dann hat noch mein Klassenlehrer, ein Mann von höchster Kompetenz, meine Mutter darüber in Erfahrung gebracht das ich wohl desöfteren meine Hausaufgaben nicht vollständig erledige. Nun, das liegt zum einen daran das ich z.B. in Mathe kein Buch habe und das seit Schuljahresbeginn, und ich habe es bis jetzt erfolgreich nicht fertig gebracht mal eins zu bestellen. Das wären ja auch mindestens 10 Minuten Arbeit, unglaublich! Von Religion und Englisch möchte ich garnicht erst anfangen, erhebliche defizite auf Seite des Lehrkörpers führen aufgrund in meiner Kindheit geknüpfter Synapsen zu respektloser Ignoranz. Ich verfüge einfach nicht über die nötigen arschkriecherischen Fähigkeiten um dort Ärger zu entgehen. Wie immer gilt, der ehrliche Mensch kriegt am meisten aufn Sack. Und man kann unmöglich von mir erwarten das ich gespannt und interessiert guckend aufpasse während der Lehrer die Klasse behandelt wie Demenzkranke Alzheimer-Schwerstfälle. Der meistgesagte Satz besagter Englischlehrerin während Klassenarbeiten ist übrigens "umschreib es", da ihr Vokabular-Horizont scheinbar nicht viel weiter ist als der, der Schüler. Und das trotz angeblichem Studium in Australien. 

Eben dieser Mann befand es auch für nötig mich darüber in Kenntnis zu setzen das ich doch über den Inhalt des Spruches auf meinem Pullover nachdenken sollte. "Potenzieller 08/15 Terrorist", von ihm fälschlicher Weise als "Potenzieller Terrorist" gelesen, wird also von meinem Klassen- und Deutschlehrer falsch Interpretiert. Wie gesagt, ein Mann höchster Kompetenz.

Mein Roller verliert übrigens seit MINDESTENS 2 Monaten Luft im Vorderreifen und ich bin zu faul das mal fixen zu lassen, ich hasse mich manchmal dafür. Außerdem geht er aus wenn ich Gas gebe und er noch nicht warm ist. Seit dem 3.11. ist der rechte Spiegel so verbogen das ich den Himmel beim fahren sehe, und auch diese 5 Minuten Arbeit schiebe ich seit über einem Monat vor mir her. Dazu kommt, dass ein Fußball-Tipschein, der mir mindestens einen schönen Nachmittag beschert hätte, wegen einem von vier Spielen nicht aufgeht und somit keine 30€ zur allgemeinen Belustigung zur Verfügung stehen. 



Läuft doch eigentlich alles aktuell, so kanns weiter gehn. 


adios