24.12.08

Weihnachten Teil 2

Nabend,


Es ist wieder Weihnachten. Ich dachte ich müsste den alten Post kopieren weil sich nichts getan hat seitdem, aber ich glaube das sich Dinge verändert haben seit Weihnachten 07. Letztes Weihnachten sind mir alle negativen Dinge viel mehr aufgefallen als die positiven (okay soviel positives konnte mir garnich auffallen..), mittlerweile ist es mir egal wenn etwas schlimmes passiert. Vor einem Jahr hätte ich mich gefragt "Warum verdammt ich? -.-", wenn ich einen Papierball auf einen Mülleimer geworfen hätte und der Ball rausgesprungen wäre weil der Mülleimer mal wieder überfüllt ist, heute ignoriere ich den Versag und verdränge es. Genau so ist es mit dem Fernsehen und diesen lästigen Marionetten die allen fröhliche Weihnachten wünschen. Ich guck einfach kein Fernsehen mehr, es läuft eh nur Scheiße. Das Problem ist gelöst.

Es hätte also im großen und ganzen ein schönes Weihnachten 08 werden können. Hätte. Ich hasse den Konjunktiv. Ich fuhr mit dem Roller etwa 9 Kilometer um mich mit Miro zu treffen, machte den Roller ganz normal aus, labere ein bisschen mit ihm bis wir fahren wollen, versuche den Roller zu starten, und es geht nicht. Nach 1 Minute ist er dann doch angesprungen und ich hatte gehofft das er an bleibt. Vergebens. Anfangs ging er immer noch für ne Zeit und dann wieder nicht, bis er irgendwann, circa 6 Km von unserm Haus entfernt, entgültig ausgeblieben ist. Sämtliche Tricks die ich mir schon durch vorhergegangene Probleme mit dem Roller beibringen konnte halfen nichts und ich Vollidiot entschloss mich natürlich dazu den Roller da stehen zu lassen anstatt ihn mitzunehmen, und ging stinksauer los. Miro fuhr neben mir her.


Der Weg nach hause war recht amüsant, wir haben viel gelabert und Musik gehört, war halt chillig draußen. Dann komme ich zuhause an, sage Muttern das ich keinen Bock mehr auf den scheiß Roller habe, und verziehe mich ins Zimmer. Sie muss natürlich unbedingt heute den Roller nach hause holen, weil der sonst geklaut wird, fährt mit meinem Bruder da hin und ruft mich an. Jetzt ratet mal wer abgeholt wurde um den Roller zurück zu fahren? Jedenfalls hab ich dann den Roller angemacht und es sah so aus als würde er laufen, aber ich wusste das er nach 30 Metern ausgehen würde. Ich behielt Recht. Dann bot mein Bruder an den Roller nach hause zu schieben, und der Abend schien doch noch zu laufen. Meine Mutter allerdings präferierte es in Schrittgeschwindigkeit hinter meinem Bruder, der grade den Roller schob, herzufahren. Dann hatte ich die wahl zwischen 40 Minuten im Auto sitzen und das gelaber meiner Mutter ertragen das mein Bruder wenigstens was helfen würde und bla bla bla, und selbst schieben. 

Als ich 20 Meter von meinem Haus entfernt war sah ich Miro, der die ganze Zeit die ich schieben durfte bei mir zuhause gewartet hat, aus dem Haus kommen. Er hat sich noch verabschiedet und is dann gefahren, das war alles was ich von meinem Tag hatte. 2x 6Km laufen. Ein hervorragendes Weihnachtsfest, ich hätte doch lieber nervige Moderatoren und Weihnachtsschmuck. 



Das Weihnachtsgeld hab ich auch nicht bekommen. Begründung: "Weil du so bratzig bist."



Ein hervorragendes Weihnachtsfest. Ich habe definitiv keinen Bock mehr. Ich entschuldige mich für Satzbau und Rechtschreibfehler, bin mental etwas angeschlagen. 


Adios.