11.01.09

Neues Haus, neues Pech

Hach ist es schön das neue Haus. Im Winter warm, im Sommer kühl, Schallisolierung vom Feinsten und generell ist doch alles super.



Ich durfte Schuhe unter meinen Subwoofer stellen damit er den Bass nicht an Boden und Wände abgibt und Ich grade so auf einer hörbaren Lautstärke hören kann, mein scheiß Zimmer is viel zu warm bei ausgestellter Heizung (die ich übrigens anstellen MUSS weil sonst die Wände schimmeln.) und im Sommer wird der PC das ganze immernoch auf angenehme 40° heizen. Das alles wäre zu ertragen, mit Internet. Nun, wir haben 2 DSL Anschlüsse zu unserem Haus. DSL3000 fürs Büro meiner Mutter und DSL6000 Privat. Unnötig zu erwähnen das DSL6000, bei mir, demjenigen der das Internet am intensivsten nutzt, nicht funktioniert, oder? Bei meinem Bruder ist es so, das er nur ein Lan-Kabel von der Steckdose in der Wand zum Lan-Anschluss stecken muss. Ich hingegen muss mit W-Lan durch 2 Wände funken um ins Internet zu gelangen. Ein Glück das ich nur selten spiele und mich gelegentliche Disconnects und der 100er Ping so wenig stören. Und 5 Meter Luftlinie weiter klappt alles reibungslos..

Aber es gibt auch positives zu vermelden. Mein Praktikum ist nicht im Ansatz so scheiße wie das vorherige, ein Glück das ich zwei machen durfte. Außerdem sind meine Haare endlich mal wieder geschnitten, ein hoch darauf das sie mir nichmehr in den Augen hängen und/oder scheiße Aussehen. Und heute hab ich 114 Drum'n'Bass lieder runtergeladen. Eine hervorragende Musikrichtung, jedem der reinhören will kann ich Bassdrive empfehlen, ein Internetradio wo den ganzen Tag geile Musik läuft.

Das soweit von mir, Tobias könnte auch mal wieder nen Eintrag schreiben. Und ich soll faul sein? Doofkopf.



Adios.